Estland nach Finnland

Die Fähre hatte ich am Vortag online gebucht, Auto und ich kosteten 45€. Am Vormittag fuhr aus Tallinn raus um die Landschaft und die Dörfer zu sehen. Ich fand nur „neue Siedlungen“ keine alten Dörfer. Auch keine „Landwirtschaft“ nur Wiesen und Wald.

Estland, Dorf/Siedlung, ca20km südlich von Tallinn

Estland, Landschaft ca. 20km südlich von Tallinn

In einem Supermarkt am Rande von Tallin gibt es alles,…

Estland/Tallinn, Supermarkt, deutscher Wein, brasilianische Mangos, hier gibt es alles. Zu ca. deutschen Preisen.

Den Abfahrtsort der Fähre zu finden war nicht leicht, nach einigen hin und her habe ich ihn gefunden.
Es war Sonntag und nix los.

Tallinn-Helsinki, Fähre

Fähre von Tallin nach Helsinki
Estland/Tallin, Blick von der Fähre nach Helsinki
Estland nach Finnland mit der Fähre. Küste von Tallin/Estland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.